Manchmal…

Manch­mal wün­sche ich mir ein ande­res Leben. Eins, in dem Pro­ble­me ein Fremd­wort, Hin­der­nis­se und Sor­gen unbe­kannt sind. Ein per­fek­tes Leben!
Und dann, in einem stil­len Moment, wird mir bewusst, dass ich gar kein per­fek­tes Leben brau­che, um glück­lich zu sein, solan­ge ich in der Lage bin, wun­der­vol­le Augen­bli­cke zu erken­nen und zu genie­ßen. Momen­te, die mich alles, und sei es nur einen Atem­zug lang, ver­ges­sen las­sen.10420139_716338498425929_3280780006207355402_n


2 Kommentare zu "Manchmal…"

  • Es ist manch­mal unglaub­lich das man die sel­ben Gedan­ken hat wie jemand den man nicht kennt.Und damit mei­ne ich nicht ähn­li­che son­dern wirk­lich die sel­ben Gedan­ken 🙂

    1 EmirA schrieb das (2. Mai 2015 gegen 12:03 Uhr) Antworten


  • Manch­mal bin ich immer wie­der erfreut, wie man Gedan­ken in sol­che schö­nen Wor­te fas­sen kann. 🙂

    2 catcher78 schrieb das (10. Juli 2015 gegen 09:38 Uhr) Antworten


Schreibe einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://fee.philippkueller.de/2014/10/26/gedanken/trackback/


Copy Protected by Tech Tips's CopyProtect Wordpress Blogs.