Manchmal…

Manchmal wünsche ich mir ein anderes Leben. Eins, in dem Probleme ein Fremdwort, Hindernisse und Sorgen unbekannt sind. Ein perfektes Leben!
Und dann, in einem stillen Moment, wird mir bewusst, dass ich gar kein perfektes Leben brauche, um glücklich zu sein, solange ich in der Lage bin, wundervolle Augenblicke zu erkennen und zu genießen. Momente, die mich alles, und sei es nur einen Atemzug lang, vergessen lassen.10420139_716338498425929_3280780006207355402_n


2 Kommentare zu "Manchmal…"

  • Es ist manchmal unglaublich das man die selben Gedanken hat wie jemand den man nicht kennt.Und damit meine ich nicht ähnliche sondern wirklich die selben Gedanken 🙂

    1 EmirA schrieb das (2. Mai 2015 gegen 12:03 Uhr) Antworten


  • Manchmal bin ich immer wieder erfreut, wie man Gedanken in solche schönen Worte fassen kann. 🙂

    2 catcher78 schrieb das (10. Juli 2015 gegen 09:38 Uhr) Antworten


Schreibe einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://fee.philippkueller.de/2014/10/26/gedanken/trackback/


Copy Protected by Tech Tips's CopyProtect Wordpress Blogs.